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Digitale Kampagnen führen Marken und aktivieren Ihr geschäft

Wir betreuen Ihre digitalen Kampagnen, online, mobile, im social web - als Verlängerung Ihrer bestehenden Kampagnen, aber auch als eigenständige digitale Marken- und/oder Performancekampagnen. Von der Strategie über das Campaign Management bis hin zum aussagefähigen Reporting - wir diskutieren mit Ihnen die Learnings für Ihre Kommunikation.

Als Fullservice Mediaagentur unterstützen wir Sie darin, die Potenziale digitaler Medien frühzeitig für sich zu erkennen und eben als solche zu nutzen. Wir entwerfen zusammen mit Ihnen zukunftsweisende Kommunikationslösungen und planen bzw. implementieren mit Ihnen Ihre digitalen Kampagnen, die sich von Social Media, über Suchmaschinenmarketing bis hin zur kompletten Aussteuerung erstrecken. 

Wir messen die Performance Ihrer digitalen Kampagnen über alle Touchpoints - über das Campaign Management hinaus:
In einer zeitlich vorgelagerten Planungsphase bietet Ihnen unser Produkt Webtest die Möglichkeit Ihre website auf Optimierungspotenzial zu überprüfen, liefert unser Research Instrument metra®analyse validen Input zu relevanten keywords: für keyword Advertising, aber auch für Ihren eigenen Content Einsatz für Ihre B2B Kommunikation / website. Ein Tracking begleitet Ihre digitale Kampagne und liefert valide Daten zur positiven Veränderung Ihrer gesetzten Kommunikationsziele.

Display Advertising

Zielgruppenorientierte Display- und Bannerwerbung ist eines der effizientesten und performancestärksten Instrumente für den stetigen Auf- und Ausbau von Markenbekanntheit im Internet.

die-media konzipiert mit Ihnen adäquate und zielgenaue Displaykonzepte, deren Werbemittel Aufmerksamkeit, Reichweite und Traffic generieren. Unsere langjährigen Kontakte zu den deutschlandweit bekanntesten Vermarktern, Seitenbetreibern, Publishern und Netzwerken garantieren Ihnen besonders günstige Sonderkonditionen, die wir im Rahmen unsers kundenindividuellen Einkaufs für Sie entsprechend verhandeln.

Zur Beurteilung Ihrer Kampagnenleistung erhalten Sie von uns stets ein detailliertes Reporting mit allen aktuellen Erfolgskennzahlen, das Ihr Marketingcontrolling wiederum zur weiteren Optimierung der Kampagne heranziehen kann. Das Reporting basiert auf einer zielgerichteten Aussteuerung und Kontrolle der Werbemittel über unseren eigenen AdServer von ADITION technologies AG.

Was können wir online und mobil für Sie tun?

Marken „leben" im web

Genau wie Personen sich im world wide web bewegen und sich positionieren, tun das auch Unternehmen.
Die sinnvollen Möglichkeiten gilt es auszuschöpfen, die Foren für Ihre Themen zu entdecken, mit Ihren Zielgruppen in den Dialog zu treten und Ihre Marke gemäß ihren Werten und ihrer Positionierung darzustellen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten.

Social Media

Wie wichtig ist Social Media speziell für Ihre Zielgruppe? Kann, darf, soll oder muss Ihre Marke in Xing, LinkedIn, Facebook und Co vertreten sein? 

Sie möchten mit Ihrer Kommunikation die unterschiedlichsten Unternehmensziele in Ihre Zielgruppe tragen, Konsumenten über Crowdsourcing direkt in die Ideenfindung mit einbeziehen oder den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke durch gezieltes Marketing über Facebook, Twitter, Google+ und YouTube steigern?

Oder geht es Ihnen eher darum, das Image Ihrer Marke zu verbessern, zu verjüngen oder die Besucherzahl Ihrer website signifikant zu erhöhen? Wir erörtern mit Ihnen die Fragen speziell auf Ihren Bedarf zugeschnitten und zeigen auf, was Social Media für Ihre Zielsetzung leistet und was nicht.

Alles Google oder was?

Wenn es um Suchmaschinenmarketing geht, ist zwar nicht alles aber immerhin fast alles google. Das heißt aber nicht, dass sich Ihre Marke in erster Linie nur nach google richten muss – das heißt vielmehr, dass man damit ein starkes Instrument hat, den konkretisierten Zielgruppenbedarf zu lokalisieren und effizient zu bedienen. Der erste Schritt zum Dialog. 

Ihre Suchmaschinenoptimierung ist das eine, die Ergänzung durch Potenzial- und bedarfsorientierte Antworten mittels strukturierter AdWords-Taktiken ist das andere. Wir helfen Ihnen gefunden zu werden, Ihre Marke hat es verdient und soll noch einiges für Ihr Unternehmen verdienen.  Aber nicht nur die Conversion zählt. Gefunden werden bedeutet weitaus mehr als geklickt zu werden, Ihre Marke erfährt eine digitale Relevanzsteigerung.