Zurück

Mediaplanung und Forschung

Der Weg ist der Weg

Ihre Marke hat es verdient, dass wir auch in medialer Hinsicht genauer hinschauen. Mithilfe unserer hauseigenen Forschung ermitteln wir die für Sie relevanten Ist-Zustände. Dabei lernen Sie und wir Ihre Marke, Ihre Wettbewerber, Ihre Zielgruppe und deren wahre Bedürfnisse besser kennen.

Die so generierten, oft überraschenden Erkenntnisse können ein weiter Sprung für Ihre Kommunikation und Ihr Marketing-Controlling sein: Sie gewinnen neue Insights, profitieren langfristig und sichern sich einen Vorsprung vor Ihrem Wettbewerb.

Um dann wirklich nachhaltig in die Köpfe und Herzen der Zielgruppe zu gelangen, bedarf es der Wahl der richtigen Kanäle: Denn auch Medien sind Marken und müssen zur Zielsetzung passen – in Leistung und Inhalt.

Wir finden sie mit Ihnen:

  • Visuell über aufmerksamkeitsstarke out-of-home-Lösungen
  • Multisensorisch im TV
  • Vertrauenswirksam in Fachzeitschriften
  • Aktuell in Tageszeitungen
  • Kontaktmaximal via Funk
  • Aktivierend im Web, ob Display oder Social Media
  • Involvierend im Kino
  • Mobil auf dem Smartphone
  • Normbrechend als Ambient & Guerilla