03.2015

Die Schienen sind lackiert und die Wagen wurden auf Hochglanz poliert – alles im Erlebnispark Tripsdrill bei Cleebronn ist bereit für den Saisonstart 2015. Die Besucher können sich täglich auf über 100 Attraktionen im Erlebnispark und rund 40 verschiedene Tierarten im Wildparadies freuen.
die-media freut sich mit dem Erlebnispark Tripsdrill kommunikativ in die Saison 2015 zu starten.

So wie sich Tripsdrill durch einen abwechslungsreichen Angebotsmix für alle Alters- und Zielgruppen auszeichnet, so vielfältig wird auch die Mediastrategie sein: Neben Funk, Anzeigen in Tageszeitungen, Wochenblättern, Touristik- und sonstigen Special-Interest-Magazinen, werden auch Großflächenplakate, Social Media und Online Display eine zentrale Rolle im Media-Mix spielen.

Im Mittelpunkt der Kommunikation steht die Katapult-Achterbahn „Karacho“ – von 0 auf 100 km/h in nur 1,6 Sekunden. Darüber hinaus möchte Tripsdrill die Bekanntheit seiner originellen Übernachtungsangebote im Natur-Resort mit Baumhäusern und Schäferwagen steigern.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und „rasante“ Zusammenarbeit.