11.2016

die-media freut sich auf die Ausweitung der Zusammenarbeit mit der GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH, in München.

Ab dem kommenden Jahr übernimmt die Agentur die Betreuung des gesamten Messeportfolios zu dem sowohl die Internationale Handwerksmesse – Die Leitmesse des Handwerks als auch die iba – Die führende Weltmesse für Bäckerei, Konditorei und Snacks gehören. Das GHM Messeportfolio umfasst sowohl B2B als auch B2C Veranstaltungen. Mehr dazu unter www.ghm.de

Die GHM setzt dabei auf die langjährige Expertise in der Betreuung internationaler Messen, aber auch auf die extrem hohe Kompetenz innerhalb der relevanten Zielgruppen sowie der Branchenkenntnis bei die-media. Die Mediaplanung in Stuttgart liegt in Händen von Helga Blaauw, Grouphead – Kundenberatung und Doris Brose, Projektmanagement International. Ansprechpartnerin auf Kundenseite ist Gabriele Kissel, Marketingleiterin GHM.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.