08/2017

Nach einer Ausschreibung erhielt unsere Agentur den Zuschlag für den Mediaetat.
Der Rhein Main Verkehrsverbund ist einer der größten deutschen Verkehrsverbünde. Er koordiniert und organisiert den regionalen Bus- und Bahnverkehr auf rund 14.000 Quadratkilometern in Hessen. 727 Millionen Fahrgäste bewegt der RMV jährlich.
Erste Planungen wie „Tag der Deutschen Einheit“ oder die „Kampagne Weihnachten 2017“ sind unter Dach und Fach. Von Kundenseite zeichnen verantwortlich Kerstin Blöcher, Bereichsleiterin Vermarktung und CRM Geschäftsbereich Marketing und Innovation sowie Ute Biederbick, Vermarktung und CRM Geschäftsbereich Marketing und Innovation.
Die strategische Verantwortung auf Agenturseite liegt beim Grouphead Heiko Zacher. Von der Planungsseite wird RMV von Nadine Schmidt (Büro Viernheim) und Andrea Wenz (Büro Stuttgart) betreut.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.