09/2018

Wenn Content „King“ ist, haben wir für Sie das Krönchen dazu: Da wir uns stark in die Kundenprodukte einarbeiten und durch unsere exzellenten, jahrelangen Kontakte zu Publisher-Häusern sind wir immer in der Lage, Formate für Sie und mit Ihnen zu entwickeln, die Ihre Inhalte differenzierend dramatisieren, sichtbar sind und auf Ihre Marke einzahlen.

Ihr Produkt steht im Mittelpunkt: Wir platzieren Ihre Marke im Kontext des relevanten Contents – in den Umfeldern, in denen sich Ihre Zielgruppen bewegen und sich intensiv im beruflichen Entscheidungsprozess beschäftigen. Die Kongruenz von starken On- und Offline-Medienmarken sorgt dafür, dass positive Abstrahleffekte auf Ihre Marke entstehen.

Ziel dieser Maßnahmen kann zum Beispiel die Verbesserung des Images, Steigerung der Sympathie oder Glaubwürdigkeit, oder die Ermittlung von Qualitätsumfeldern sein. Die Bausteine unserer Kooperationen sind dabei so vielfältig wie Ihre Bedürfnisse.

Die Entwicklung der Lösungsansätze und deren Implementierung gehen dabei nahtlos in ein nachhaltiges Kampagnencontrolling über: Unsere Reportings, Trackings und Research-Maßnahmen runden unser Kooperations-Paket ab.