Media­­planung

Für die zeitliche & budgetäre Orches­trie­rung Ihrer Media­kampagnen

Egal ob Media­kanäle, Media­parameter oder Kosten­planung – bei der detaillierten Planung Ihrer Media­kampagnen haben wir alle wichtigen Faktoren im Blick.

Wir analysieren & be­wer­ten alle relevanten Media­kanäle für Sie.

Wir stimmen Zeit und Budget Ihrer Media­kampagne perfekt aufeinander ab, damit sie davon maximal profitieren. So beraten und planen wir innerhalb unserer Planungs­prozesses alle relevanten Mediaparameter und liefern eine detaillierte Kosten- und Termin­planung. Zusätzlich analysieren wir alle relevanten und zur Verfügung stehenden Media­kanäle und bewerten diese innerhalb eines Intermedia­vergleichs anhand des Nutzens für Ihre Aufgaben­stellung – basierend auf einer Media­strategie. Dabei spiegeln sich die Einordnung der gattungs­spezifischen Rahmen­bedingungen in unseren Media­plänen wider.

Darüber hinaus liefern wir Ihnen Antworten auf folgende Frage­stellungen: 

  • Was sollte ich neben Paid Media noch beachten?  

  • Welche Gewichtung der Mediakanäle ist sinnvoll?  

  • Wie grenze ich mich zum Wettbewerb ab?  

  • Wann ist der richtige Zeitpunkt für die interne/externe Kommunikation?  

  • Wie viel Budget muss ich in die Hand nehmen? 

Sprechen Sie uns an! 

Sie möchten eine perfekt geplante, sowie gesteuerte Mediakampagne und wünschen sich Informationen zu die‑media und unseren Marktfor­­schungs­­­instrumenten? Wir beraten Sie unverbindlich!