Der Mensch hinter der Maschine.
Programmatic Advertising
Diese Zahlen setzen auf die richtigen Karten
Für manche ist Programmatic Advertising ein anderes Wort für Real-Time-Bidding. Wir wissen, dass programmatisch viel mehr als dieses eine Buchungsmodell bedeutet – für uns ist Programmatic Advertising ein Synonym für zukunftsorientierte Möglichkeiten der Mediaplanung. Um ihre Botschaft bei ihrer Zielgruppe zu platzieren, nutzen wir strategische Auswahlkriterien wie z.B. Land oder Region, Alter und Geschlecht, Tageszeit oder Wochentag. Durch Programmatic Advertising kann Ihre Marke zielgenau Ihren Kunden erreichen.
Schnell, klar, exklusiv
Mit Programmatic Advertising erhalten Sie eine profilbasierte Kombination aus effektivem Mediakonzept, Umsetzung und Aussteuerung ideal auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten. Dabei verläuft die Aussteuerung automatisch und balanciert die Reichweite und Häufigkeit der Aussteuerung entlang der zielgruppenorientierten Daten.
Durch diese Technologie ergeben sich vollkommen neue Wege für Ihre Mediaplanung. Wir bei
die-media sind hier Ihr persönlicher Partner. Wir beraten Sie zur datengetriebenen Basis, zu effektiven Inhalten und dem optimalen Verhältnis von Aussteuerung und Platzierung.
Ihr Ansprechpartner

Alexander Lugovoy
Kontakt
Team
die media GmbH
Charlottenplatz 6
70173 Stuttgart
Tel.: 0711.24 89 25-10
Fax: 0711.24 89 25-99
die media GmbH
Werner-Heisenberg-Str. 6a - 10
68519 Viernheim
Tel.: 06204.970-370
Fax: 06204.970-396
Wir sind Ihr Berater und Partner.
Kontakt
die media GmbH
Charlottenplatz 6
70173 Stuttgart
Tel.: 0711.24 89 25-10
Fax: 0711.24 89 25-99
Team
Wir sind Ihr Berater und Partner.