Kunde ist König.

Kundenbefragung

Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor

Ihr Kunde ist König. Decken Sie mit der Customer Survey die Zufriedenheit und Anforderungen Ihrer Kunden auf, denn zufriedene Kunden sind Multiplikatoren – Sie zu binden ist wesentlich effizienter als Neukunden zu akquirieren.

Eine Customer Survey ermittelt die wesentlichen Stärken und Schwächen des Unternehmens aus Sicht der Kunden. Daraus lassen sich Optimierungsmöglichkeiten für die Bereiche Kommunikation, Sales und Aftersales, Service und Produktentwicklung ableiten.

Mit Kundenfeedback durch die Krise

Wie wirkt sich die Krise auf das Geschäft Ihrer Kunden aus? Was erwarten Ihre Kunden in dieser Zeit von Ihnen? Wie sieht die Planung Ihrer Kunden aus?

In unsicheren Zeiten sollten Sie sichere Entscheidungen treffen. Mit einer Customer Survey können Sie aussagekräftige Daten über die aktuelle Situation Ihrer Kunden generieren. Gleichzeitig stärken Sie dabei Ihr Unternehmensimage, indem Sie zeigen, dass Sie auch in Krisenzeiten für Ihre Kunden da sind und Ihnen eine erfolgreiche Zusammenarbeit am Herzen liegt.

Ihre Ansprechpartner


Rainer Braun

Senior Projektleiter
Research

Telefon: +49.711.24 89 25-29
E-Mail: rainer.braun_[at]_die-media.de

Ihr Ansprechpartner


Rainer Braun

Senior Projektleiter Research

Telefon: +49.711.24 89 25-29
E-Mail: rainer.braun_[at]_die-media.de

Kontakt


Team


die media GmbH
Charlottenplatz 6
70173 Stuttgart

Tel.: 0711.24 89 25-10
Fax: 0711.24 89 25-99

die media GmbH
Werner-Heisenberg-Str. 6a - 10
68519 Viernheim

Tel.: 06204.970-370
Fax: 06204.970-396

Wir sind Ihr Berater und Partner.

Kontakt


die media GmbH
Charlottenplatz 6
70173 Stuttgart

Tel.: 0711.24 89 25-10
Fax: 0711.24 89 25-99

Team


Wir sind Ihr Berater und Partner.