Kunde ist König.
Kundenbefragung
Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor
Eine Customer Survey ermittelt die wesentlichen Stärken und Schwächen des Unternehmens aus Sicht der Kunden. Daraus lassen sich Optimierungsmöglichkeiten für die Bereiche Kommunikation, Sales und Aftersales, Service und Produktentwicklung ableiten.
Mit Kundenfeedback durch die Krise
In unsicheren Zeiten sollten Sie sichere Entscheidungen treffen. Mit einer Customer Survey können Sie aussagekräftige Daten über die aktuelle Situation Ihrer Kunden generieren. Gleichzeitig stärken Sie dabei Ihr Unternehmensimage, indem Sie zeigen, dass Sie auch in Krisenzeiten für Ihre Kunden da sind und Ihnen eine erfolgreiche Zusammenarbeit am Herzen liegt.
Ihre Ansprechpartner

Rainer Braun
Senior Projektleiter
Research
Telefon: +49.711.24 89 25-29
E-Mail: rainer.braun_[at]_die-media.de
Ihr Ansprechpartner

Rainer Braun
Kontakt
Team
die media GmbH
Charlottenplatz 6
70173 Stuttgart
Tel.: 0711.24 89 25-10
Fax: 0711.24 89 25-99
die media GmbH
Werner-Heisenberg-Str. 6a - 10
68519 Viernheim
Tel.: 06204.970-370
Fax: 06204.970-396
Wir sind Ihr Berater und Partner.
Kontakt
die media GmbH
Charlottenplatz 6
70173 Stuttgart
Tel.: 0711.24 89 25-10
Fax: 0711.24 89 25-99
Team
Wir sind Ihr Berater und Partner.