Die Zukunft gestalten.

Mitgliedschaften

Durch unsere intensive Verbandsarbeit verfügen wir über aktuellstes Knowhow für unser Kunden und gestalten auch aktiv zukunftsweisende Themen mit.

agma Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V.

Die agma vereint rund 240 wichtige Unternehmen der Medien- und Werbewirtschaft.

Ihr Ziel ist es, im Konsens aller Marktpartner Werbeträger aus den Mediengattungen Tageszeitungen, Zeitschriften, Kino, Plakat, Online, Radio und TV zu erheben. Damit stellt die agma auf der Basis ihrer Forschungsergebnisse seit über 55 Jahren die Werbewährung für Deutschland.

die-media ist Mitglied in der agma.

bvik Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

Der bvik ist eine unabhängige Organisation, die Marketing-Verantwortliche der Industrie und Profis der B2B-Kommunikationsbranche zusammenbringt.

Das Ziel des bvik ist es, die Industrie-Kommunikation und die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten zu fördern, zu verbessern und zu professionalisieren. Die Mitglieder aus Industrieunternehmen und von Kommunikationsdienstleistern repräsentieren ihre unterschiedlichen Sichtweisen zu gemeinsamen Themen für einen gegenseitigen Knowhow-Transfer.

die-media ist seit Gründung des bvik Mitglied.

BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Mit seinen 1.500 Mitgliedern ist der BVM die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland.

Als Sprachrohr der Branche wirbt er für Vertrauen und Akzeptanz und verdeutlicht den Nutzen der Markt- und Sozialforschung gegenüber Auftraggebern, Befragten, Politik, Medien und Öffentlichkeit.

die-media ist Korporatives Mitglied im BVM.

Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn e.V.

Der Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn e.V. zählt mit rund 500 Mitgliedern zu den größten Marketing Clubs in Deutschland. Hervorgegangen aus der Fusion der Marketingclubs Region Stuttgart und Heilbronn ergibt sich eine ausgezeichnete Mischung von Vertretern unterschiedlicher Wirtschaftsgruppen, -sparten und -stufen, die den Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn e.V. zum Zentrum für den branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch für alle marktbezogenen Themen und Problemkreise in einer der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands macht.

Die Geschäftsleiterin der die-media, Anette Wagner, ist seit 2019 Vorstand für Mitglieder & Partner des Marketing Clubs Region Stuttgart-Heilbronn e.V.

Marketing Club Rhein-Neckar e.V.

Der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. vereint erfolgreiche Unternehmer und ambitionierten Nachwuchs, ausgewiesene Marketing-Experten und engagierte Studenten, Kreative und Forschende und zählt heute über 250 Mitglieder.

Marketing Club Südhessen e.V.

Der Marketing Club Südhessen e.V. wurde 2007 gegründet und zählt rund 170 Mitglieder aus Wirtschaft, Wissenschaft und Öffentlichkeit. Mit dem Marketing Club Südhessen e.V ist ein starkes Netzwerk aus Verantwortlichen für Marketing, Kommunikation und Vertrieb aus Unternehmen und Dienstleistern entstanden.

OMG Organisation der Media-Agenturen

OMG ist der Verband der Mediaagenturen in Deutschland und zählt derzeit 22 Mitgliedern. Die OMG vertritt ihre Mitglieder in marktübergreifenden Themen der kommerziellen Kommunikation.

Der Geschäftsführende Gesellschafter der die-media, Hans Schneider, ist nach seiner Wiederwahl 2015 Vorstandsmitglied der OMG.

Kontakt


Team


die media GmbH
Charlottenplatz 6
70173 Stuttgart

Tel.: 0711.24 89 25-10
Fax: 0711.24 89 25-99

die media GmbH
Werner-Heisenberg-Str. 6a-10
68519 Viernheim

Tel.: 06204.970-370
Fax: 06204.970-396

Wir sind Ihr Berater und Partner.

Kontakt


diemedia GmbH
Charlottenplatz 6
70173 Stuttgart

Tel.: 0711.24 89 25-10
Fax: 0711.24 89 25-99

Team


Wir sind Ihr Berater und Partner.